SB Chiemgau Traunstein e.V.

Sportfest auf der Brunneranlage

Zum ersten Mal seit Fertigstellung der neuen Tartanbahn führte die Trainingsgemeinschaft des SB Chiemgau und des TVT im Juni ein Sportfest zur Abnahme des deutschen Sportabzeichens auf der Brunneranlage durch.

An sieben Stationen wurden von den Prüfern die Übungen abgenommen. Mehr als 60 Schüler und 14 Erwachsene waren erfolgreich.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Vereinswirt Arnaud Yone mit wohlschmeckenden Grillspezialitäten. Leider beendete das Wetter mit einsetzendem Regen das Sommerfest vorzeitig. Dennoch waren sich alle Anwesenden begeistert und wünschen sich für 32017 wieder ein Sport- und Sommerfest.

Infobox 2

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Sponsoren

Hier können Sponsorten eingeblendet werden

SB Chiemgau Traunstein
Helmut-Schreiner Weg 1
D-83278 Traunstein
Tel: (0861) 5061
E-mail info@sbchiemgautraunstein.de

Infobox

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.