SB Chiemgau Traunstein e.V.

Etliche Sportler haben das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt

Im Laufe des Sommers wurden von den SBC Leichtathleten auch wieder mehrere Sportabzeichen abgelegt.

Schon im Mai beim jährlichen Sportabzeichen-Tag waren elf Schüler erfolgreich. So legten Lukas Dirnberger  zum 5. Mal und Sophie Dallmayer zum 2. Mal das Sportabzeichen in Gold ab, Noah Gutz zum 5. Mal, Niki Leikauf zum 4. Mal sowie Lena Herrmann und Johannes Leikauf zum 2. Mal in Silber. Zum 1. Mal dabei waren Isabell Engber, Luisa Reschberger, Daniel und Dominik Spiegel,  mit einem Abzeichen in Gold und Jan Felix Dallmayer mit Abzeichen in Bronze.

Bei den Erwachsenen ist einsamer Spitzenreiter Kurt Utschig mit 40 Mal Gold, gefolgt von Dr. Rudolf Schenk 31 Mal Gold, Rainer Trapp 29 Mal Gold und "Altersrekordler" (82 Jahre) Günther Saletu mit 12 goldenen Sportabzeichen.

Auch hier waren zwei Athleten neu am Start; Charleen Kütz holte Bronze und Elias Hoiß  Gold.

Vielleicht können sich ja im nächsten Jahr auch Sportler aus anderen Abteilungen aufraffen den deutschen Fitnessorden für Breiten- Sportler abzulegen.

Infobox 2

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Sponsoren

Hier können Sponsorten eingeblendet werden

SB Chiemgau Traunstein
Helmut-Schreiner Weg 1
D-83278 Traunstein
Tel: (0861) 5061
E-mail info@sbchiemgautraunstein.de

Infobox

Hier können flexible Informationen eingeblendet werden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.